VOLUMEN - Legel Linie

Direkt zum Seiteninhalt
SHAMPOO´S

VOLUMEN SHAMPOO
FÜR FEINE HAARE

WICHTIG IST DIE DICKE DES HAARES FÜR SEINE SPRUNGKRAFT UND DAMIT FÜR DIE HALTBARKEIT DER FRISUR. DIE DICKE DES HAARES IST FÜR JEDEN MENSCHEN ERBLICH FESTGELEGT. DAS NORMALE HAAR EINES MITTELEUROPÄERS IST 0,06 mm DICK, FEINES HAAR DAGEGEN NUR 0,04 mm. FEINES HAAR NEIGT DAZU ZUSAMMENZUFALLEN UND SICH STATISCH AUFZULADEN, ES BRAUCHT ALSO EINE STÜTZE.

UNSER VOLUMEN SHAMPOO VERFÜGT ÜBER EINE ÄUßERST LEICHTE FORMULIERUNG, DIE DAS HAAR NICHT BESCHWERT. BAMBUSEXTRAKT IST EIN HEILSTOFF, DER AUS DER BAMBUSPFLANZE GEWONNEN WIRD, UND SEINE STABILISIERENDE WIRKUNG AUF GRUND EINES HOHEN ANTEILES AN KIESELSÄURE ENTFALTET. DAS SHAMPOO SPENDET INTENSIVE FEUCHTIGKEIT, OHNE ZU BESCHWEREN, UND SCHENKT DEM HAAR MEHR VOLUMEN. GLEICHZEITIG WIRD DAS HAAR GEPFLEGT, DAMIT ES SICH ANGENEHM WEICH ANFÜHLT.

ANWENDUNG:
DAS VOLUMEN SHAMPOO GLEICHMÄßIG INS FEUCHTE HAAR EINMASSIEREN. KURZ EINWIRKEN LASSEN UND GRÜNDLICH AUSSPÜLEN.

TIPP:
FÜR EINEN NOCH EFFIZIENTEREN AUFBAU VON VOLUMEN UND FÜLLE EMPFEHLE ICH DIE VOLUMEN HAARKUR UND DAS VOLUMEN ANSATZSPRAY.

DOWNLOAD PRODUKTBESCHREIBUNG

Zurück zum Seiteninhalt