HANDWERKER HANDPFLEGE - Legel Linie

Direkt zum Seiteninhalt
HAUTPFLEGE

HANDWERKER HANDPFLEGE
MIT HAMAMELISEXTRAKTEN

KÄLTE UND PRALLER SONNENSCHEIN, NÄSSE UND TROCKENHEIT, KONTAKT MIT UNTERSCHIEDLICHSTEN MATERIALIEN – DIE HÄNDE VON HANDWERKERINNEN UND HANDWERKER MÜSSEN VIEL AUSHALTEN. VOR ALLEM DIE HERREN DER SCHÖPFUNG TUN SICH HÄUFIG SCHWER IHRE HÄNDE ZU PFLEGEN. HAMAMELIS IST EINE PFLANZENGATTUNG DER FAMILIE DER ZAUBERNUSSGEWÄCHSEN. DIE ZAUBERNUSS WEIST EINE BLUTSTILLENDE, ENTZÜNDUNGSHEMMENDE, ADSTRINGIERENDE UND JUCKREIZSTILLENDE WIRKUNG AUF.

UNSERE HANDWERKER HANDPFLEGE IST EINE SCHNELL IN DIE HAUT EINZIEHENDE, MILDE PFLEGECREME, MIT D PANTHENOL EIN PROVITAMIN DER GRUPPE B5 UND HAMAMELISEXTRAKTEN. DIE HAUT ERHÄLT DIE ENTZOGENE FEUCHTIGKEIT ZURÜCK, WIRKT ENTSPANNT UND ELASTISCHER. HAUTRISSEN UND VERSPRÖDUNGEN WIRD BEI REGELMÄßIGER ANWENDUNGEN ENTGEGENGEWIRKT. BEVORZUGT ZUR ANWENDUNG IM HANDWERKLICHEN UND GEWERBLICHEN BEREICH UND ÜBERALL DORT, WO EINE NÄHRSTOFFREICHE HAUTPFLEGE, ABER KEINE FETTIGEN HÄNDE ERWÜNSCHT SIND.

ANWENDUNG:

JE NACH BEDARF EINE LINSENGROßE MENGE IND DIE HÄNDE VERTEILEN UND INTENSIV EINREIBEN.

TIPP:

BEI EXTREM GESTRESSTEN HÄNDEN EMPFEHLE ICH MEINE AFTER TATTOO PFLEGECREME FÜR DIE NACHT, FÜR DIE REICHHALTIGE REGENERATION.

DOWNLOAD PRODUKTBESCHREIBUNG

Zurück zum Seiteninhalt