HAIR & BODY - Legel Linie

Direkt zum Seiteninhalt
SHAMPOO´S

HAIR & BODY SHAMPOO
FÜR DIE TÄGLICHE MILDE REINIGUNG

LAUT EINER FRISEURSSTUDIE WASCHEN SICH 76% DER MÄNNER TÄGLICH DIE HAARE, DAVON EINE GROßER ANTEIL SOGAR ZWEI MAL AM TAG. DURCH HÄUFIGES WASCHEN ODER DEN EINSATZ EINES FALSCHEN SHAMPOO´S, TROCKNET DIE HAUT ZU STARK AUS UND DER NATÜRLICHE SÄURESCHUTZMANTEL GEHT VERLOREN, DAHER SOLLTE MAN(N)
EIN SEHR MILDES SHAMPOO VERWENDEN.

UNSER HAIR & BODY SHAMPOO IST EXTREM MILD, ES VERHINDERT DAS AUSTROCKNEN DER HAUT UND IST DESHALB FÜR DIE TÄGLICHE PFLEGE VON HAAR UND HAUT BESONDERS GEEIGNET. DIE PFLEGENDE WIRKUNG DIESES SHAMPOO’S BERUHT AUF DER ZUGABE PFLANZLICHER WIRKSTOFFE WIE BIRKENEXTRAKTE, BRENNESSELEXTRAKTE, CHINARINDENEXTRAKTE UND ROßKASTANIENEXTRAKTE. ES ENTHÄLT KEINE KÜNSTLICHEN FARBSTOFFE.

ANWENDUNG:
DAS HAIR&BODY SHAMPOO VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLE VERTEILEN UND EINMASSIEREN, ANSCHLIEßEND GRÜNDLICH AUSSPÜLEN.

TIPP:
ZUSÄTZLICH EMPFEHLE ICH DIE EXTRA FÜR MÄNNER HERGESTELLTEN PRODUKTE: DAS VOLKMARSER HAARWASSER, DIE KÖRPERLOTION FÜR ECHTE MÄNNER UND DAS AFTER SHAVE BALM, WER EIN REINES HAARSHAMPOO MÖCHTE DER SOLLTE DAS COFFEIN SHAMPOO MAL PROBIEREN!

DOWNLOAD PRODUKTBESCHREIBUNG

Zurück zum Seiteninhalt